Tag der offenen Tür, Teilemarkt, Oldtimertreff am 28.09.24 ab 09:00 Uhr.
Foto eines Teilemarkts in Welver

Teile & Fahrzeug Märkte

Auf Hof vor dem Gebäude und auch auf Flächen im Gebäude finden regelmäßig Fahrzeug- und Teilemärkte statt. Die Bahnhofstraße in Welver entwickelt sich zum Treffpunkt von Motorradfans aus der Soester Börde, dem Ruhrgebiet und auch weit darüber hinaus mit Publikum und Händlern aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Viele Besucher reisen an, um auf dem Hof mit anderen Zweiradfreunden „Benzin zu quatschen“ oder um auf dem Teilemarkt Ersatzteile zu finden. Der Schwerpunkt sind zweirädrige Fahrzeuge bis 1960. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Neben den Teilen für Motorräder bis 1960 gibt es auf dem Hof und in den Räumlichkeiten auch jede Menge antike Gegenstände, Kunstwerke, Bilder, Skulpturen, technisch antike Werkzeuge und Geräte zu bestaunen. Die "großen"  Teilemärkte finden 2x Mal im Jahr, im Frühjahr und im Herbst statt. Darüber hinaus gibt zu Weihnachten, Ostern und angeschlossen an andere Feste der Stadt Welver kleine Veranstaltungen. Wann sie stattfinden erfahrt Ihr bei Facebook oder hier auf der Webseite des Vereins.

.

Tantik e.V. besuchen

Wir bieten neugierigen und interessierten Menschen jeden 1. Samstag im Monat zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr die Gelegenheit uns zu besuchen und einen Blick in die Räumlichkeiten zu werfen. Was natürlich auch dei den verschiedenen Fahrzeug- und Teilemärkten gut möglich ist. Ruft bitte kurz vorher an. Wir können auch andere Termine vereinbaren.

Ab Juni ist jeden Donnerstag offener Abend für Oldtimer Freunde und Interessierte.

Markttage

Motorrad Teilemarkt am 21.09.2024 09 Uhr in Welver

Veranstaltungsteilnahme

Die VETERAMA ist ein "Veteranen-Markt" der sich seit 1975 zu Europas größtem Oldtimer-Markt entwickelt hat. Inzwischen kommen mehr als 4.000 Aussteller aus ganz Europa am 2. Wochenende im Oktober nach Mannheim. Sie treffen dort auf fast 50.000 Sammler, die nach begehrten Teilen suchen.
Auch wir nehmen an dem spannenden Ereignis teil, kommt uns im Feld 7 an Stand 156 besuchen.
VETERAMA MANNHEIM MAIMARKTGELÄNDE 7. – 9. OKTOBER
Logo der Tantik e.V. Welver